Ataccama Digital Conference
Digital Conference
New webinars, demos and more every week. ataccama.com/conference

Ausgabentransparenz in den Biowissenschaften

Erstellen Sie zuverlässige Ausgabenberichte, verschaffen Sie sich einen einheitlichen Überblick über Ihre Kunden und verbessern Sie Ihre Marketing- und Vertriebseffizienz

Zuverlässige Ausgabenberichte für HCOs und HCPs

Für die Biowissenschaften bietet die Lösung von Ataccama Transparenz in Bezug auf alle relevanten Ausgaben und stellt sich der Herausforderung, vor der viele Unternehmen in der Branche stehen: die gesetzlichen Anforderungen an eine genaue Berichterstattung aller Ausgaben. Der Berichterstattung zu Grunde liegen Ihre fragmentierten Daten, die möglicherweise in unterschiedlichen Datenquellen gespeichert sind.

Erstellen Sie zuverlässige Ausgabenberichte, verschaffen Sie sich einen einheitlichen Überblick über Ihre Kunden und verbessern Sie Ihre Marketing- und Vertriebseffizienz
Werfen Sie einen Blick hinein

Alle Parteien- und Transaktionsdaten an einem Ort

Führen Sie Ihre Daten aus allen Quellen, Anwendungen und Registern in einem zentralen Stammdaten-Hub zusammen, um vollständige, saubere, konsolidierte Informationen über jeden HCP und HCO sowie die Beziehungen zwischen ihnen und ihren Ausgaben zu erhalten.

Vertrauen Sie Ihren Ausgabenberichten und Analysen

Das Einrichten eines Daten-Hubs mit aktuellen, deduplizierten, angereicherten und verifizierten Informationen erleichtert es Ihnen, auf Daten zuzugreifen, Ausgabenanalysen eines HCO oder HCP durchzuführen und zuverlässige Berichte für die Regulierungsbehörden zu erstellen.

Vermarktung und Verkauf ohne Bedenken

Mit Ataccama ONE können Sie HCPs mit HCOs in Verbindung bringen, Beziehungen identifizieren und untersuchen sowie saubere und aktuelle Daten für Vertriebsmitarbeiter und Marketingautomatisierungsprozesse bereitstellen.

Flexible Konfiguration und Integration

Stellen Sie Ihre Daten bereit oder exportieren Sie sie für nachgelagerte Anwendungen und BI-Tools. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, Ihre Kundenstammdaten mit relevanten Informationen aus anderen internen oder externen Systemen anzureichern. Mit Hilfe des Stammdaten-Hubs können Sie vorhandene benutzerdefinierte Front-End-Anwendungen nutzen, neue erstellen, oder auf die native Webanwendung von Ataccama zurückgreifen.

Machen Sie Ihre Data Stewards glücklich

Die Customer 360-Lösung von Ataccama gibt Ihren Data Stewards die volle Kontrolle über alle Daten und ermöglicht es ihnen, diese nach eigenem Ermessen zu korrigieren und zu verwalten. Geschäftsworkflow- und manuelle Problemlösungsfunktionen sind sofort einsatzbereit und können so konfiguriert werden, dass sie den Geschäftsprozessen in Ihrem Unternehmen entsprechen.

Über transparente Ausgaben hinaus

Wenn Sie sich für Ataccama als Lösung für Ausgabentransparenz entscheiden, erhalten Sie integrierte Datenqualität und können nahtlos umfassendes Referenzdatenmanagement oder DQ-Überwachung integrieren.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihre Browser-Erfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden oder wie Sie Ihre Browsereinstellungen ändern, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

Weitere Informationen
Schließen

Ataccama Digital Conference
Digital Conference
New webinars, demos and more every week. ataccama.com/conference

Spend Transparency for Life Sciences

Produce reliable spend reporting, get a single view of your customers, and improve your marketing and sales efficiency

Reliable spend reporting for HCOs and HCPs

Ataccama's spend transparency solution for life sciences answers a challenge facing many organizations in the industry: regulatory demands for accurate spend reporting based on fragmented data stored across disparate data sources.

Produce reliable spend reporting, get a single view of your customers, and improve your marketing and sales efficiency
Take a look inside

Bring all party and transaction data together

Bring data from all sources, applications, and registries into a central master data hub to get complete, clean, consolidated information about each HCP and HCO, along with relationships between them and their spending data.

Trust your spend reporting and analytics

After establishing a data hub with up-to-date, deduplicated, enriched, and verified information, it is easy to access data, perform spend analysis per HCO or HCP, and produce reliable reports for regulatory bodies.

Market and sell without the vertigo

Match HCPs to HCOs, identify and browse relationships, and provide clean and timely data for sales representatives and marketing automation engines.

Enjoy configuration and integration flexibility

Provide or export data to downstream applications and BI tools. Enrich master customer records with any related information from other systems in your organization or external systems. Connect existing and build custom front-end applications on top of the master data hub or use the native web application.

Make your data stewards happy

A Customer 360 solution from Ataccama gives your data stewards full control over all the data and lets them correct and govern it as they see fit. Business workflow and manual issue resolution capabilities come out of the box and can be configured to fit the business process in your organization.

Beyond Spend Transparency

When you choose Ataccama for a spend transparency solution, you get integrated Data Quality and can seamlessly extend your solution to include comprehensive reference data management or DQ monitoring.

Ready to get started?

We use cookies on our website to enhance your browsing experience. By using our website, you consent to the use of cookies. To understand more about how we use cookies or how to change your preferences and browser settings, please see our Privacy Policy.

Close