Ataccama Digital Conference
Digital Conference
New webinars, demos and more every week. ataccama.com/conference

Bauen Sie ein datengesteuertes Unternehmen auf

Erhalten Sie saubere, zuverlässige Daten aus jedem beliebigen Bereich, stellen Sie sie innerhalb Ihres Unternehmens bereit, und erstellen Sie neue datengesteuerte Produkte und Dienstleistungen

Unternehmensoptimierung mit Hilfe sauberer Daten

Gute, „behandelte“ Daten sind sauber, genau, konsistent und zuverlässig – eben diese Daten sind es, die die digitale Transformation vorantreiben. Die autonome Ataccama ONE Datenmanagement- und Governance-Plattform deckt jeden Verarbeitungsschritt Ihrer Daten ab – von Datenprofiling und Datenbereinigung bis hin zu umfassenden Datenqualitäts- und MDM-Initiativen. Die Plattform verwandelt Ihre Daten in verwertbare Informationen für Ihr Unternehmen.

Erhalten Sie saubere, zuverlässige Daten aus jedem beliebigen Bereich, stellen Sie sie innerhalb Ihres Unternehmens bereit, und erstellen Sie neue datengesteuerte Produkte und Dienstleistungen
Werfen Sie einen Blick hinein

Full-Stack-Plattform für verwertbare Daten

Gute Produkte und Dienstleistungen benötigen hochwertige Daten. Ataccama ONE ist eine integrierte, modulare Plattform zur Datenverwaltung, mit Hilfe derer Sie Daten profilen, katalogisieren, bereinigen, verwalten, konsolidieren und aufbereiten können. KI und intelligente Algorithmen greifen Ihren Data Stewards und Data-Governance-Experten unter die Arme.

Aufnahme und Bereitstellung von Daten und Metadaten aus beliebigen Quellen

Ataccama ONE ist eine quellenunabhängige Plattform, die mit den meisten Anbietern und Quellen von Daten und Metadaten verbunden werden kann. Profitieren Sie von der einfachen Zusammenführung und den Kombinationsmöglichkeiten der Daten aus Webdiensten, Flat Files, Datenbanken oder Data Lakes. Sobald Ihre Daten in einem guten Zustand sind und aktiv gepflegt werden, erleichtert Ataccama ONE die Bereitstellung der Daten für andere Anwendungen und Prozesse sowie die Operationalisierung verfügbarer Metadaten zur Prozessautomatisierung und -digitalisierung.

Schaffen Sie Werte

Wenn Analysten, Data Stewards und Manager sofortigen Zugang zu sauberen, strukturierten Daten haben, können sie diese in verwertbare Informationen umwandeln. Teams innerhalb Ihres Unternehmens können diese Informationen nutzen, um geschäftlichen Mehrwert zu generieren: Erstellen Sie vertrauenswürdige und zuverlässige Analysen, entwickeln Sie neue Produkte und Anwendungen, führen Sie erfolgreiche Marketingkampagnen durch, optimieren und automatisieren Sie Prozesse, mindern Sie Risiken, kümmern Sie sich um Datenschutzbelange und erstellen Sie problemlos regulatorische Berichte.

Skalieren und erweitern Sie

Mit Ataccama sind der Skalierbarkeit keine Grenzen gesetzt und eine metadatengesteuerte Transformation auf allen Ebenen Ihres datengestützten Unternehmens ist möglich. Sie können mit einem Modul beginnen und bei Bedarf erweitern. Daten können auch in einen Data Lake aufgenommen oder Ihr Datenprozess in die Cloud verlagert werden. All diese durch Metadaten betriebenen Funktionalitäten sind bereits integriert und erfordern keinen benutzerdefinierten Code.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihre Browser-Erfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden oder wie Sie Ihre Browsereinstellungen ändern, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

Weitere Informationen
Schließen

2021 Gartner® Magic Quadrant for Data Quality Solutions
A Leader in the 2021 Gartner®
Magic Quadrant™
for Data Quality Solutions

Build a Data-Driven Organization

Get clean, reliable data from any domain, provide it within your organization, and create new data-driven products and services.

Build a Data-Driven Organization

Create business value from clean data

Good, “treated” data is clean, accurate, consistent, and reliable—and is the data that fuels digital transformation. The Ataccama ONE data curation platform covers every step of your data journey, from profiling and cleansing to comprehensive data quality and MDM initiatives, transforming your data into actionable information for your organization.


All you need to achieve data excellence

Full-stack platform for actionable data

Good products and services need good data. Ataccama ONE is an integrated, modular platform for data management: discover, profile, catalog, cleanse, govern, consolidate, master, and prepare your data, all in one platform. AI and smart algorithms will make life easier for your data stewards and data governance professionals.

Ingest and deliver data and metadata from any source

Ataccama ONE is a source-agnostic platform that can connect to most providers and sources of data and metadata. Easily join and combine data from web services, flat files, databases, or data lakes. Once your data is in good shape and actively taken care of, Ataccama ONE makes it easy to provide data to other applications and processes, as well as operationalize available metadata for automating and digitalizing processes.

Create value

When analysts, data stewards, and managers have instant access to clean, structured data, they can turn it into actionable information. Teams within your organization can use this information to create business value: generate trustworthy and reliable analytics, create new products and applications, drive successful marketing campaigns, improve and automate processes, mitigate risk, protect privacy, and prepare regulatory reports with ease and confidence.

Expand and scale

With Ataccama, there is no limit to scalability. Enable metadata-driven transformation at all levels of your data-powered business: start with one module and expand as your needs or size change. Ingest data into a data lake or move your data process to the cloud. It's all possible out of the box with no custom coding and is truly metadata-driven.