Ataccama Digital Conference
Digital Conference
New webinars, demos and more every week. ataccama.com/conference

Customer 360

Erlangen Sie ein besseres Verständnis Ihrer Kunden, verbessern Sie die Marketing- und Vertriebseffizienz und stellen Sie Ihrem gesamten Unternehmen saubere Kundendaten zur Verfügung

Vollständige Kundeninformationen auf Knopfdruck

Digitale Transformation und kundenorientierte Geschäftsmodelle werden zunehmend bedeutender für Unternehmen. Die Customer 360-Lösung von Ataccama bietet Ihnen eine vollständige, duplikatfreie Sicht auf Ihre Kundendaten, mit der Sie Ihre Kundenerfahrungen verbessern und Ihren Analysten zuverlässige Daten zur Verfügung stellen können.

Full customer information at your fingertips
Werfen Sie einen Blick hinein
Betrachten Sie Kunden, Produkte, Kontakte und mehr 360°-Ansicht Ihres Kunden

Ein vollständiges Bild Ihrer Kunden

Sparen Sie die Zeit, die Ihre Mitarbeiter mit der Suche nach Kundeninformationen verbringen, indem Sie diese in einer einzigen Kundenansicht zusammenfassen. Betrachten Sie für jeden Kunden persönliche Informationen direkt neben gekauften Produkten, Transaktionen und alle anderen relevanten Informationen. Vertriebsmitarbeiter, Marketingfachleute und Supportspezialisten können so befähigt werden, relevante Beziehungen zu Kunden und potenzielle Neukunden aufzubauen und sie effizienter zu unterstützen.

Support for data governance

Die Customer 360-Lösung von Ataccama gibt Ihren Data Stewards die volle Kontrolle über alle Daten und ermöglicht es ihnen, diese nach eigenem Ermessen zu korrigieren und zu verwalten. Business-Workflow und Funktionen zur manuellen Problemlösung sind sofort einsatzbereit und können so konfiguriert werden, dass sie zu den Geschäftsprozessen Ihres Unternehmens passen.

Vollständiger Kontext

Untersuchen Sie mit Hilfe visueller Hierarchien die Beziehungen zwischen Ihren Kunden, den Produkten, die sie verwenden, den Haushalten, denen sie angehören, den Verträgen, an denen sie beteiligt sind, den juristischen Personen, mit denen sie verbunden sind, und vieles mehr.

Flexibel anpassbare Konfiguration und Integration

Stellen Sie Ihre Daten bereit oder exportieren Sie sie für nachgelagerte Anwendungen und BI-Tools. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, Ihre Kundenstammdaten mit relevanten Informationen aus anderen internen oder externen Systemen anzureichern. Mit Hilfe des Stammdaten-Hubs können Sie vorhandene benutzerdefinierte Front-End-Anwendungen nutzen, neue erstellen, oder auf die native Webanwendung von Ataccama zurückgreifen.

Über Customer 360 hinaus

Wenn Sie Ataccama als Customer 360-Lösung wählen, erhalten Sie eine integrierte Datenqualitäts- und DSGVO-Lösung (Datenschutz-Compliance), die sofort einsatzbereit ist. Erweitern Sie Ihre Lösung nahtlos um eine umfassende Referenzdatenverwaltung oder Datenqualitätsüberwachung.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihre Browser-Erfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden oder wie Sie Ihre Browsereinstellungen ändern, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

Weitere Informationen
Schließen

Ataccama Digital Conference
Digital Conference
New webinars, demos and more every week. ataccama.com/conference

Customer 360

Gain a better understanding of your customers, improve marketing and sales efficiency, and provide clean customer data to the whole organization

Full customer information at your fingertips

Increasingly, companies are embracing digital transformation and customer-centric business models. A Customer 360 solution from Ataccama gives you a complete, duplicate-free view of your customers so that you can improve the customer experience and provide reliable data for your analysts.

Full customer information at your fingertips
Take a look inside
View related customers, products, contacts, and more 360° view of your customer

A full picture of your customers

Save the time your employees spend looking for customer information by bringing it into a single customer view. See personal information alongside purchased products, transactions, and any other relevant information for each customer. Empower salespeople, marketing professionals, and support specialists to engage, nurture, and help your prospects and clients.

Support for data governance

A Customer 360 solution from Ataccama gives your data stewards full control over all data and enables them to correct and govern it as they see fit. Business workflow and manual issue resolution capabilities are available out of the box and can be configured to fit your organization’s business processes.

Full context

Browse relationships between customers, products they use, households they belong to, contracts they are involved in, legal entities they are connected to, and more in visual hierarchies.

Flexible configuration and integration

Provide or export data to downstream applications and BI tools. Enrich master customer records with any related information from other systems in your organization or external systems. Connect existing and build custom front-end applications on top of the master data hub or use the native Ataccama web application.

Beyond Customer 360

When you choose Ataccama for a Customer 360 solution, you get integrated Data Quality and a Customer Data Privacy solution out of the box. Seamlessly extend your solution to include comprehensive reference data management or DQ monitoring.

Ready to get started?

We use cookies on our website to enhance your browsing experience. By using our website, you consent to the use of cookies. To understand more about how we use cookies or how to change your preferences and browser settings, please see our Privacy Policy.

Close