Community

Treten Sie unserer Online-Community bei, besuchen Sie unsere Meetups oder unterstützen Sie unsere Wohltätigkeitsveranstaltungen. Folgen Sie uns gerne auf Twitter oder anderen sozialen Medien und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Ataccama-Community

In unserem Diskussionsforum diskutieren mehr als 1.100 Mitglieder über Produkte und Methoden zur Datenpflege. Wir laden Sie gerne dazu ein! Ideen und Best Practices zur Datenpflege und Ataccamas Software-Tools im Einsatz werden hier ausgetauscht. Unser Team freut sich auf eine anregende Diskussion.

Hadoop User Group (HUG) Meetups

Leuten, die sich für Big Data-Technologien wie Hadoop interessieren, möchten wir gerne helfen, Gleichgesinnte zu treffen. Zu diesem Zweck haben wir HUG, eine der größten Communities zum Thema Hadoop und verwandten Big Data-Technologien, aufgebaut und unterstützen die Gruppe aktiv.

Wir laden Sie herzlich zu den monatlich stattfindenden Meetups von HUG in Prag ein!

CSR Activities

Wir bei Ataccama nehmen unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft sehr ernst. So unterstützen wir eine Vielzahl von Initiativen für die „gute Sache“. Unter anderem haben wir folgende Ereignisse organisiert oder gesponsort: Unser "Bone Marrow Registry Drive" hilft, Knochenmarkspender zu finden. Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Notwendigkeit globaler Zusammenarbeit bei der Blutstammzelltransplantation zu betonen. Zudem organisieren wir immer wieder Benefizbasare und lassen alle Erlöse Wohltätigkeitsorganisationen zukommen.

CSR Activities

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihre Browser-Erfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden oder wie Sie Ihre Browsereinstellungen ändern, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

Weitere Informationen
Schließen

Communities

Connect with Ataccama and your peers. Join our online community, attend our meetups, or support our charitable events. Follow us on social media to stay on top of what is coming up.

Ataccama Community

Join our 1100+ member discussion forum for Ataccama clients, partners, and business and domain experts to connect and share ideas, solutions, and implementation best practices. Our team looks forward to an engaging discussion.

Join Ataccama Community

For support related questions, please visit Ataccama Support Portal.

Hadoop User Group (HUG) Meetups

We are proud to have built and grown one of the largest tech communities in Prague with 800+ members. Our goal is to connect people interested in Hadoop and all other related technologies. Join our monthly meetups if you are interested in Big Data and wish to meet like-minded peers.

Join our HUG community

Would you like to be a speaker at our next session? Please let us know.

CSR Activities

We organize, take part in, and support a variety of worthy causes. Events include: Our Bone Marrow Registry Drive, which aims to help find suitable bone marrow donors, and highlight the need for global cooperation in blood stem cell transplantation. Charity bazars are also organized internally with all proceeds given to charities, such as The Salvation Army.

CSR Activities

We use cookies on our website to enhance your browsing experience. By using our website, you consent to the use of cookies. To understand more about how we use cookies or how to change your preferences and browser settings, please see our Privacy Policy.

Close